SERVICE LEVEL PLATIN
€ 399,95 monatlich
Unsere Leistungsspektrum im Service Level Platin:
acht Stunde vor Ort Service - Reaktionszeit für Server oder PCs maximal sechs Stunden - für zwanzig Arbeitsplätze und vier Server - Backup Server auf Server – Dokumentation - Hilfe und Support per Telefon oder Fernwartung monatlich sechs Stunden - Mail Support: 24 Std./7 Tage - Anfahrtskoste pro Kilometer € 0,80 - Vertragslaufzeit 12 Monate - Kündigunsfrist 3 Monate vor Vertragsende - ein Upgrade auf einen individuelle Service und Wartungsvertrag ist jederzeit möglich
Unsere Supportzeiten sind von 9 bis 18 Uhr
Alle Preise zuzüglich der zurzeit gültigen MwSt.
Alle Preise zuzüglich der zurzeit gültigen MwSt.

- Komplette Betreuung des bestehenden Netzwerkes
- Vorort Problembehebung bei PC, Software und Netzwerkproblemen
- Monatliches System Update & Backup Check
- Viren und Sicherheitscheck